LERNWELTEN 2013

Am 19. November 2013 fand zum siebten Mal die von der LernendenRegion main-kinzig+spessart ausgerichtete Bildungsmesse im Congess Park Hanau statt.

2.800 Besucher konnten sich bei 50 Ausstellern über deren Angebote informieren und bei vielen Mitmachaktionen selbst aktiv werden. 21 Workshops zu unterschiedlichen Themen wurden kostenfrei angeboten. Rund 400 kleine und größere Gewinne wurden am Glücksrad verlost.

Wie schon in den Jahren zuvor wurde LERNWELTEN insbesondere von der Stadt Hanau unterstützt. Schirmherr der Veranstaltung war der Oberbürgermeister der Stadt Hanau, Claus Kaminsky.

 

 LERNWELTEN 2013 auf city-map:

http://www.main-kinzig-kreis.city-map.de/03062000/lernwelten

 

Infoblatt LERNWELTEN 2013 

 

 

  

 

Kontakt:

LernendeRegion main-kinzig+spessart

Herr Andreas Böttger

06181-95292151

info(at)lernwelten-hanau.de

zum Seitenanfang© 2017 - Bildungsportal Lernende Region Main-Kinzig und Spessart

Die Hessische Weiterbildungsdatenbank wird gefördert aus Mitteln des HMWVL und der Europäischen Union - Europäischer Sozialfonds
Hessischen Ministerium für Wirtschaft, Verkehr und LandesentwicklungLogo Europäischer SozialfondEuropäische UnionQualifizierungsscheck